Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor NEW VERSION!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi,

habe eine neue Version erstellt, die eigentlich bei JEDEM funktionieren sollte.
Für weitere Tests und Feedbacks wäre ich natürlich dankbar Wink
Die Item-ID Liste von Anno-Freak ist mit dabei.

New Version, should work for everyone!

EDIT:
Neuer Trainer für Version 2.01.5010 ist online!



Bei Fragen, Wünsche, Anregungen...
[Diskussionsthread] - Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor NEW VERSION!
Hey DNA

Also der Schiffseditor ist zwar super geworden, aber ist es auch Absicht das !nichts mehr unendlich ist? Kein Ruhm, keine Waren/Ressourcen und keine Goldmünzen ...:(

Wäre nett, wenn Du diesen "Fehler"? ausbessern könntest ... Angel Wink
Lies dir mal die nfo durch Wink
Huh hab hier blos ne Systeminformation ...
den Trainer & meine Liste (Special-Item) ...
(01.10.2010, 20:28)ANNO-Freak schrieb: [ -> ]Huh hab hier blos ne Systeminformation ...
den Trainer & meine Liste (Special-Item) ...

Die "Systeminformation" kannste entweder per
Rechtsklick --> Öffnen mit....
mit dem Editor bzw. Wordpad öffnen,
oder du benutzt den Damn NFO Viewer
Hey

Also ... der Trainer funktioniert zwar insoweit, aber erstens ist im Hintergrund immer so ein Rauschen und Knacken (wenn man Goldmünzen und Ruhm erhöht) und zweitens stürzt er immer wieder ab :(

Wäre cool, wenn man die "Fehler" beseitigen könnte ...
Gibt es irgendeine Fehlermeldung?
"keine Rückmeldung"
Das Programm reagiert nicht und muss geschlossen werden.
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es nicht am Trainer liegt ...
da er bei allen anderen ohne probleme funktioniert.

Teste mal bitte folgende Version und gib dann nochmal
Rückmeldung
Also, dass Knacken und Rauschen ist zwar weg, aber dafür funktioniert "2" - "6" nicht ... keine Ahnung ob das Absicht ist oder nicht ...

Ich würde gerne mal wissen wie hoch man den Ruhm maximal einstellen kann (Goldmünzen: 1,9 Mio. und Ruhm: ?)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7