10.03.2012, 02:32
10.03.2012, 02:40
Release den doch sofort... Verbugt wie sau, machste einfach ne Version 0.1 Alpha draus...
15.03.2012, 21:25
Hey,
nachdem ich den Darkness 2 Trainer gebracht habe, sitze ich nun an nem Dungeon Defenders Trainer. Das Spiel ist ziemlich witzig
Habe bis jetzt folgende Cheats fertig:
-Health (Hero)
-Mana
-Health (Crystal)
-Health (Defense Buildings)
-Onehitkill
-Increased EXP
Mache noch nen Cheat, das man unbegrenzt Verteidigungsanlagen bauen kann, denke ich.
nachdem ich den Darkness 2 Trainer gebracht habe, sitze ich nun an nem Dungeon Defenders Trainer. Das Spiel ist ziemlich witzig
Habe bis jetzt folgende Cheats fertig:
-Health (Hero)
-Mana
-Health (Crystal)
-Health (Defense Buildings)
-Onehitkill
-Increased EXP
Mache noch nen Cheat, das man unbegrenzt Verteidigungsanlagen bauen kann, denke ich.
27.03.2012, 18:58
Da ich ja nun mittlerweile meine Trainer Templates wieder zurückportiere auf die neueste Version der IDE, hab ich mich entschieden glei noch nen neues Design zu machen... Handelt sich dabei um nen komplettes ReDesign, soll heißen das die Funktionen bzw. die Buttons allesamt auf der rechten Seite zu finden sind. Links davon kommen die ganzen Infos hin. Also NFO und die Sache mit dem MD5 Check. Wobei ich mir bei dem MD5 Check Fenster/Frame, wie auch immer ich das löse, noch nicht ganz sicher bin...
Unterhalb des Trainers kommt der Scrolltext hin. Was noch fehlt ist da HoG Logo... Da hab ich noch keinen Ansatz, ich zock erstmal ne Runde Mass Effect 3
Hier schon mal nen aktueller Screen...
[attachment=834]
Unterhalb des Trainers kommt der Scrolltext hin. Was noch fehlt ist da HoG Logo... Da hab ich noch keinen Ansatz, ich zock erstmal ne Runde Mass Effect 3
Hier schon mal nen aktueller Screen...
[attachment=834]
29.03.2012, 11:12
Habe mir einen MBM Decoder geschrieben. (MBM File Format)
Und das ganze gleich in meine Trainer Engine eingebaut.
gui.bmp - 145 KB :-/
gui.mbm - 103 KB
Hab die Trainer Engine überarbeitet.
Poke/Peek u.s.w. benutzen jetzt ntdll.dll Api's.
Als nähstes Spiel kaufe ich mir Dirt 3 Complete Edition.
Trainer/Unlocker ist geplant.
MfG
Und das ganze gleich in meine Trainer Engine eingebaut.
gui.bmp - 145 KB :-/
gui.mbm - 103 KB
Hab die Trainer Engine überarbeitet.
Poke/Peek u.s.w. benutzen jetzt ntdll.dll Api's.
Als nähstes Spiel kaufe ich mir Dirt 3 Complete Edition.
Trainer/Unlocker ist geplant.
MfG
29.03.2012, 11:25
Und wie groß fällt der Decoder Code aus?
Aber das MBM Format scheint wohl auch Transparente/Halbtransparente Pixel zu unterstützen?! Ähnlich wie PNG's mit Alphachannel...
Aber das MBM Format scheint wohl auch Transparente/Halbtransparente Pixel zu unterstützen?! Ähnlich wie PNG's mit Alphachannel...
29.03.2012, 12:55
29.03.2012, 13:24
Mir gefällt dein Olly Farb Template...
Kannste das mal hier posten?
Findeste in der "*.ini" unter "[Colours]"...
Da stehen dann die Schemes 0 - 7 drin... Etwa so
Scheme[0]=0,12,15,17,7,8,7,13
Scheme name[0]=Hellblau
Scheme[1]=10,14,16,0,5,13,17,13
Scheme name[1]=Alex black
Dazu gehörend sind auch die unter "[Syntax]"...
Sieht dann in etwa so aus...
Commands[0]=10,11,12,14,10,13,10,48,48,2,110,0,0,0
Operands[0]=0,73,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
Scheme name[0]=Alex black
Kannste das mal hier posten?
Findeste in der "*.ini" unter "[Colours]"...
Da stehen dann die Schemes 0 - 7 drin... Etwa so
Scheme[0]=0,12,15,17,7,8,7,13
Scheme name[0]=Hellblau
Scheme[1]=10,14,16,0,5,13,17,13
Scheme name[1]=Alex black
Dazu gehörend sind auch die unter "[Syntax]"...
Sieht dann in etwa so aus...
Commands[0]=10,11,12,14,10,13,10,48,48,2,110,0,0,0
Operands[0]=0,73,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
Scheme name[0]=Alex black
29.03.2012, 13:54
Hab dir die Ini's geschickt.
Hab nicht wirklich Lust gehabt das alles rauszusuchen.
Hab nicht wirklich Lust gehabt das alles rauszusuchen.
29.03.2012, 15:25
Bist wohl auch so'n fauler Sack?
Danke Dir..
Danke Dir..