Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Two Worlds II
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute...

Nun ist es geschafft. Der Trainer ist doch noch heute fertsch geworden. Das war vielleicht ne schwere Geburt.
Bin mal gespannt ob von Cheat Happens dazu auch wieder nen Kommentar kommt - "Da klauen schon wieder welche unsere Cheats"??? Denn angesichts der Protection die da drauf ist war das unumstritten das bisher schwerste Spiel für mich.

Beschreibung...

Bei Fragen, Wünsche, Anregungen...
[Diskussionsthread] - Two Worlds II

grEEtZ
sILeNt heLLsCrEAm
Tachchen...

hab hier mal nen kleines Release zu Two Worlds 2. Wenn das Spiel aktiviert, aber nicht registriert wurde bleibt im Hauptmenü so ein hässlicher Button zur Produktregistrierung übrig.
Für all diejenigen denen dieser Button nervt hab ich dieses Tool geschrieben.
Wird vom diesem Tool "Button is displayed" angezeigt, wird dieser im Hauptmenü des Spiels angezeigt. Wird vom Tool "Button is hidden" angezeigt wird dieser nicht mehr angezeigt.

Hier ein Screenshot...
[Bild: screenAM378.gif]

Hier die NFO...

grEEtZ
sILeNt heLLsCrEAm
Trainer für Version 2.07.3 hinzugefügt...