Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: [TUTORIAL] Game Trainer Studio Injection Code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute bei Gametrainer Studio gibt es ja immer verschiedene Sachen:

Poke
Injection
Minimize
Transform

Ich möchte ein TUTORIAL wo beschrieben wird wie man mit dem Injection Teil arbeitet und wo man den Code herbekommt... Ich habe schon bei Cheat Engine probiert den Code der Codeinjection von CE in Gametrainer Studio zu kopieren aber da kommt immer ein Fehler...

Also eigentlich müsste ich nur wissen wie man den Code bekommt....


Thanks Leute
Ich gehe mal davon aus das dass mit der Injection ebenfalls eine Art Scriptsprache ist. Aber ich bin bis heute auch nicht dahinter gekommen wie die funktionieren oder aussehen soll.
Eine Codeinjection kannste auch mit dem Poke Befehl realisieren. Bei Cheat Engine siehts auch net anders aus.
bei mir läuft das teil nicht mehr sonst hätte ich dir ein tut geschrieben hab damit schon mal gearbeitet
(25.07.2011, 03:09)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Ich gehe mal davon aus das dass mit der Injection ebenfalls eine Art Scriptsprache ist. Aber ich bin bis heute auch nicht dahinter gekommen wie die funktionieren oder aussehen soll.
Eine Codeinjection kannste auch mit dem Poke Befehl realisieren. Bei Cheat Engine siehts auch net anders aus.

Hmm wie geht das mit Poke und Codeinjection?

Also ich hab

mov dword ptr [****],270F(9999)

Wie gebe ich das bei GTS als Poke ein?
(25.07.2011, 15:18)Hackjack schrieb: [ -> ]mov dword ptr [****],270F(9999)

Wie gebe ich das bei GTS als Poke ein?
Hey,
theoretisch müsste das folgendermaßen aussehen. Du "pokest" bei der Adresse wo du die CodeInjection starten willst einen Jump-Befehl zur Adresse der CodeCave. Bei der Adresse der CodeCave pokest du deine CodeInjection + ggf. originalen Code + den Jump-Befehl mit der Adresse wohin du zurückspringen willst. Fertig ist die CodeInjection.


(25.07.2011, 16:55)Acubra schrieb: [ -> ]
(25.07.2011, 15:18)Hackjack schrieb: [ -> ]mov dword ptr [****],270F(9999)

Wie gebe ich das bei GTS als Poke ein?
Hey,
theoretisch müsste das folgendermaßen aussehen. Du "pokest" bei der Adresse wo du die CodeInjection starten willst einen Jump-Befehl zur Adresse der CodeCave. Bei der Adresse der CodeCave pokest du deine CodeInjection + ggf. originalen Code + den Jump-Befehl mit der Adresse wohin du zurückspringen willst. Fertig ist die CodeInjection.


Hmm also wenn ich folgendes habe:

6381223JH meine Start adresse von CI
Dann geh ich auf show memory region um diese Adresse in Dissembler fenster zu sehen
Dann hab ich im dissembler fenster

Adresse,bytes,opcode,
Und darunter halt die sachen...

Und da steht auch was das ist also mov...... Undso

Kannst du ein miniTUT darüber machen mit screenshoort?
ganz einfach bei poke kommen die hex bytes rein die du für deine code injection brauchst musst halt nur alles in hex angeben damit gehts
(25.07.2011, 19:22)EuroCop schrieb: [ -> ]ganz einfach bei poke kommen die hex bytes rein die du für deine code injection brauchst musst halt nur alles in hex angeben damit gehts


Also wie jz wenn ich normal die CI hane

Mov dword ptr [………], 270F

Wie is xas in Poke?
Oda muss ich den kompletten Cheat table nehmen?
(25.07.2011, 06:18)EuroCop schrieb: [ -> ]bei mir läuft das teil nicht mehr sonst hätte ich dir ein tut geschrieben hab damit schon mal gearbeitet

Warum läuft das denn bei dir nicht. Dat Dingens läuft bis einschließlich Windows 7 64-Bit.

@Hackjack - Schau Dir doch einfach mal das Tutorial von mir an. Liegt im GTS Thread des Programme Forums. Bei Gelegenheit werd ich das mal in die Tutorial Section schieben, es sei denn jemand anderes ist schneller Happy

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
mir fehlen irgendwelche runtimes kein bock mir die raus zu suchen ^^

arbeite zwischendurch an meiner trainer engine ^^ muss ja alles neu machen... und an nen gescheites desing ^^ xD
Seiten: 1 2