Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Abteilung für Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe einen Vorschlag
1. Eine abteilung für fragen wo man über alles fragen kann und die dies wissen beantworten.hier hab ich ne frage: wie bekommt man einen besseren rang ich bin junior member oda so wie bekommt manmehr sterne?
Hi,

hast du dir schonmal die Forenbeschreibung angeschaut?

Laberecke
Alles was sonst nirgends passt kommt hier rein.

Dein Rang und deine Sterne erhöhen sich, indem du mehr Beiträge schreibst Wink
Ok danke laberecke also beiträge schreiben oder beantworten weil im schreiben bin ich unübertrefflich Happy

Hast du das forum gegründet?
(31.05.2011, 23:56)Hackjack schrieb: [ -> ]Ok danke laberecke also beiträge schreiben oder beantworten weil im schreiben bin ich unübertrefflich Happy

na hoffen wir doch nur sinnvolles Wink
Jaklar nur hilfreiches bringt einen weiter
Ausserdem will ich niht direkt rausgeschmissen werden ich will ja lernen
Nein, das habe ich nicht gegründet ... das gibt es schon seit anbeginn von HoG Wink