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Normale Version: Trainer funktioniert nicht troz Pointern ??!!
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Hey Leute,
ich habe in einem Spiel (hier als beispiel Solitär) ich habe in diesem Spiel die Pointer für die Zeit und die Punkte gefunden, doch wenn ich mit diesen Pointern einen Trainer mache und ihn Teste funktioniert er nicht, troz der richtigen Pointer?? oder brauche ich die Adressen die mich zu dem Pointer gebracht haben.

Bitte um HILFE

Greetz and Thanks
2-D
HappyHappy
ich würde mal so pauschal sagen, das es nicht die Pointer sind.

Hast du screens, oder sogar das game? Also welche platform etc... dann kann ich mal schauen wo das Problem liegt
ok also ich habe einfach zum Test das originale Solitär von WIN 7 genutzt. Ich benutzte Cheat Engine 5.6.1 und unten ist der Screen von meinen Pointern ich habe die Pointer getestet, es sind die richtigen.

[Bild: pointerscreen4bhh.jpg]
hab mich noch nicht wirklich damit befasst, mache ich spätestens morgen, aber was ich jetzt gesehen habe, habe ich noch nie gesehen^^

entweder spinnt bei mir was am PC oder keinen Plan.

Seht selbst
Happy ok trozdem danke für den hilfe versuch Happy ja das sieht echt seltsam aus ( ich miene jetzt das r11...) bin ja nicht der meister Happy hoffe trozdem immer noch auf weitere Hilfe.

Greetz and Thanks
2-D
(07.05.2011, 02:37)2-D schrieb: [ -> ]Happy ok trozdem danke für den hilfe versuch Happy ja das sieht echt seltsam aus ( ich miene jetzt das r11...) bin ja nicht der meister Happy hoffe trozdem immer noch auf weitere Hilfe.

Greetz and Thanks
2-D

ja genau das meinte ich^^
schau da morgen in aller frische nochmal drüber, solitär sollte/war eigendlich nie ein Thema, aber wie gesagt das r11 etc gefällt mir nicht^^

Weitere hilfe bekommst du

Hey,
ohne Code können wir leider wenig anfangen. Poste am Besten mal wie du versucht hast den Wert zu verändern.
mich würde es interessieren warum es mir so nen müll anzeigt, hat solitär jetzt auch nen cheat schutz?! Happy

Habs grad mal bei anderen Games probiert und da ist alles "normal"

sogar ein alter Hase wie ich ist grad überfordert^^
(07.05.2011, 02:40)Acubra schrieb: [ -> ]Hey,
ohne Code können wir leider wenig anfangen. Poste am Besten mal wie du versucht hast den Wert zu verändern.

Ich habe nciht direkt gecodet ich wollte den Stand alone trainer maker von Cheat engine nutzen. Da ich heute abend noch nicht Visual Studio drauf habe, den dan hätte ich angefangen zu üben mit VB cheats zu schreiben. Also kurz und Knapp: kein code, ich wollte die adresse (den pointer) auf eine Value setzen und Frezzen.



Hahahaha... Tschuldigung, aber ich habe selten so schön gelacht. Ich kann Dir verraten warum das be dir so "komisch" aussieht. Die Grundregister RAX, RBX, RCX, RDX, RSI, RDI, RBp und RSP sind allesamt 64-Bit Register.

Zum Vergleich...
Das sind 16-Bit Register
AX, BX, CX, DX etc. ...

Das sind 32-Bit Register
EAX, EBX, ECX, EDX etc. ...

Ja und wie gesagt was ihr da seht sind eben 64-Bit Register. Ergo @fr33k - Du arbeistet also mit der 64-Bit Version von Windows und einer 64-Bit Version von Solitaire und natürlich mit der 64-Bit Version von Cheat Engine.

Und warum das mit den Pointern nicht funktioniert liegt nicht an den Poitern selbst sondern wahrscheinlich bzw. höchstwahrscheinlich an Windows selbst. In Windows gibt es eine Möglichkeit ein Programm dynamisch zu laden, ähnlich wie eine DLL. Das heißt mit anderen Worten das die Basisadresse immer eine andere ist.
Dies ist ganz einfach eine Sicherheitsmaßnahme um nicht gleich jeder Ad- und Malware uneingeschränkten Zugriff aufs System zu gewähren. Beobachten kann man das ganze, soweit ich das noch in Erinnerung hab, bei Notepad (dem herkömmlichen Windows Editor), bei den integrierten Spielen wie Solitaire und Spider Solitaire und z.b. beim Firefox Browser.
Wie das ganze genau funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis und natürlich hält sich auch die MSDN Datenbank sehr bedeckt dazu.
Aber, ich gehe jetzt mal davon aus das genau dass das Problem ist warum die Sache mit den Pointern nicht funktoniert.
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