Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Risen 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
gesucht wird ein Trainer für das Spiel RISEN .
Risen in Version v.1.0.96124. Stand 2013.

Gewünchte Optionen:
Infinite Health = Leben
Infinite Stamina = Ausdauer
Infinite Mana = Magie
Infinite Inventar = Inf. Items
Add Gold = Geld 999
Add Learning Points
Add Attribute Points

Wäre Cool wenn da was zu machen währe. Gruß und Dankeee!
Im ganzen Netz habe ich keinen funktionierenden Trainer für die Version gefunden.
Der von Dr.olle ist nur für die alte Version und geht leider nicht mehr.

Bleibt Gesund.
Hi Mario, 

sorry für die späte Antwort, aber ich musste mir das Spiel erstmal besorgen.
Ich hätte das Spiel jetzt da, allerdings die Good Old Games Version.
Ich weiß noch nicht mit welcher Version diese beziffert ist und ich hoffe mal das diese sich nich so sehr von.Deiner unterscheidet. Jedenfalls will ich damit sagen das ich da was basteln könnte...

In diesem Sinne... Bleib gesund
iNvIcTUs
Hi Silent,
schön das du es gesehen hast. Besser eine Antwort als keine. Wink
Das wäre super wenn du da was machen könntest, wir könnten dann mal testen ob was geht.
Die Versions Nummer kann man in der Taskleiste von dem Spiel sehen.
Super das du noch da bist, ich wünsche Dir auch alles Gute in der Zeit von Corona.
Wenn du was zum Testen hast, meld dich Bitte, ich teste dann.
Vielen vielen Dank Silent.

Bleib gesund. Wink
Hi...
Zum testen wird aber frühestens ab Montag nächste Woche. Vielleicht auch schon am Wochenende, aber das kann ich nicht versprechen.
Bis dahin beste Grüße und ebenfalls viel Gesundheit.
Hi, kein Problem. Ich hab ja auch noch meine Arbeit, zum Glück.
Wenn du was zusammen gebaut hast einfach melden. Ich bin da.
Dir auch, bleib gesund. Wink
Also ich hab das Spiel schonmal installiert. Die Version stimmt überein (Rechtsklick auf die EXE -> Eigenschaften -> Details -> Produktversion).
Da werd ich mal die Tage was basteln.
Danke! Sieht gut aus, dass es passt. Freu mich schon drauf ihn zu testen. Wink 
Version -- siehe Bild :-)

[img][Bild: 45387b-1587815313.jpg][/img]
Dabke, Gruß. Wink
Hi Mario,

hier ist mal ein erster Test Trainer...
In diesem Trainer ist nur der Cheat "Numpad 3 - +1.000 Gold" freigeschalten.
Andere Cheats kommen noch...

EDIT//
Thema erledigt
Trainer gibts hier -->> http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=3413
Vielen Dank Silent. Wink
DANKE DIR. Werde ich heute Abend mal versuchen, melde mich dann bei dir. Wink Wink Wink
Bleib gesund.

Edit: Danke, läuft wunderbar. Wink