Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: alter Name neues Glück
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
nach langer abwesenheit melde ich mich mal aus meiner Grube.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
----------_____------___-__-_-- (nicht beachten Happy)

1. Ich bin sehr froh zu sehen das die Seite hier noch Online ist. Respekt an euch Smiling
2. Nach langer abwesenheit verabschiedet sich Roxor von euch :(
3. Und meldet sich als SeryogaSK zurück

nun kurz zu mir wieder..

Name Seryoga. erstelle Trainer auslangerweile und lerne immer noch Trainer anders als auf CE zu machen ^^
Hallo!
Das ist prima, dass  auch Du Trainer "bauen" kannst! Denn DNA und Invictus haben nur noch wenig Zeit.
Wie ist es mit einem Trainer für Anno 1800? Bist Du bereit, so wie von HOG bisher bekannt und gewohnt, einen so tollen Trainer zur Verfügung zu stellen?
Das wäre prima!
Versuch es doch mal!
Gruß Orgaserv