Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Übersichtlichkeit eurer Webseite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eure Trainer sind "einsame Spitze", die kann bis jetzt niemand toppen!
Aber - Eure Seite ist (für mich jedenfalls) sehr unübersichtlich. So finde ich niemals den Bereich, in dem die Trainer aufgelistet sind.
Könntet ihr das bitte ändern?
Weshalb macht ihr die Trainerübersicht und die Suchleiste nicht zusammen in den Kopfbereich, den Anfang dieser Seite?
Wäre sehr toll, weil ich nicht unnötig suchen müsste. Denn dafür fehlt mir zur Zeit die dafür erforderliche Geduld.
Könntet ihr da etwas ändern? Das wäre gaaaaanz prima!
Euer Orgaserv
Ganz so einfach ist das leider nicht. Wir nutzen eine Forensoftware, welche uns die "Richtung" vor gibt.
Da sind nur einige Anpassungen möglich.

Aber eigentlich ist die Übersicht hier meiner Meinung nach in Ordnung.
Auf der Hauptseite unter
Releases -> HoG Releases
findest du sämtliche Trainer und Programme, die von dem Home of Gamehacking Team erstellt wurden.
Wenn du oben auf Suche drückst, kannst du in der Suchmaske auswählen, dass nur besagter Bereich durchsucht
werden soll.

Gruß
DNA
Hallo DNA
ich will ja nicht abstreiten, daß ich mich wegen meiner augenblicklichen Situation manchmal nicht richtig konzentrieren kann. Dann habe ich Probleme etwas zu finden.
Es ist schon ok!
Herzlicher Gruß
Orgaserv