Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Hi, suche alten Freund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich bin Thorium und hab früher einige Tools für Sacred Underworld gemacht.
Heute bin ich ziemlich raus der der Game Hacking Geschichte.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich einen alten Freund suche, der schwierig aufzutreiben ist.
Er war früher in der GGHZ (German Game Hacking Zone) aktive unter dem Namen half_seize. Deshalb hoffe ich irgend jemand kennt ihn hier. Vieleicht ist er ja auch wieder unter anderem Namen unterwegs. Ich kenn einige seiner Namen. Wink
Ich würde gerne mal wieder Kontakt mit ihm haben, wenn jemand Kontaktdaten hat bitte bei mir melden.
Willkommen bei uns. Der Name sagt mir definitiv was, leider kann ich dir nicht
weiter helfen Huh 
Ich wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche Wink