Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Mein erstes Feedback
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Vorweg, möchte ich erst mal Danke sagen, dafür dass ich mich Registrieren konnte :-), dann gilt mein Dank ans HOG Team und Ihre Helfer, für ihre Zeit und Arbeit für die vielen kleinen Trainern :-) Es sind mit Abstand die besten die ich kenne ganz gleich um welches Spiel es sich handelt :-)

Das Forum an sich bedarf keiner großen Änderung einzige, was man ändern könnte wäre das man die Möglichkeit bekäme, das Foren-Design selbst zu ändern. Denn mir fällt etwas schwer, alles richtig lesen zu können. Leider habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden. Das wäre zur mein einziger Verbesserungsvorschlag :-) Sollte es das schon geben, dann war ich möglicherweise Blind und hab´s überlesen


Viele Grüße
Vielen Danke für die netten Worte Wink

Es gibt noch keine Möglichkeit, dass man das Design selbst wählen kann, eventuell werden wir es aber einbauen.
Wie DNA es schon sagte, ist dies momentan leider nicht möglich.
Da ich ab nächste Woche Urlaub und dann endlich weng Zeit habe, werde ich schauen wie wir das integrieren könnten.
Kommt halt auch auf die Plugins etc... an wo wir aktuell integriert haben, ob die auch mit dem "alten" Design kompatibel sind....