Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Fragen und Dangeschön
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo habe mahl frage als ich lesten hir war war der hindergrund von der seide weis jest bei mir schwarz habe ich dar falsche einstellung gemacht oder ist das neu danke für auskuft


2 frage wo kann man ein signatur bekommen


dann wolte ich noch sagen das ihr die besten seid und das die trainer cool sind

wüche euch noch Fröhliche weinachten frohes fest

ps, soory wegen rechtschreibung
Ja, dass hier ist das neue Design. Also nicht wundern. 
Deine Signatur kannst du in deinem User-cp bearbeiten.
(16.12.2015, 12:29)DNA schrieb: [ -> ]Ja, dass hier ist das neue Design. Also nicht wundern. 
Deine Signatur kannst du in deinem User-cp bearbeiten.

Aha ist einwenig schwer zu lesen zu minwatwn das vertungelte weis

mit signatur meine ich so was wie du hast mit die wellen also das optische

weis nicht wo ich das rein schreibe habe jest sagred 3 gegauft der hack geht gut auser das mit die sternchen geht nicht bei mir allso monny

und das ander mache dar was falsch drücke bar mahl drauf basiert nichts drostem danke für die mühe
Wie DNA schon schrieb... Deine Signatur kannst du in deinem persönlichen Profil einstellen bzw. ändern. Allerdings brauchst du dazu auch erstmal eine Signatur (z.B. Bild).
Ansonsten kannst Du auch einfache Texte schon als Signatur nutzen.
DNA's DNA Signatur, was für ein geiler Ausdruck, ist eine Siggi die er selbst erstellt hat. Genauso wie die meine... Ein bissl Umgang und Erfahrung mit Photoshop und/oder Premiere machens möglich.