Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Ich grüße Euch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo/Moin moin/Tach oder wie ihr es halt wollt Smiling

Ich bin der MrSalametro aka. Danny und befasse mich nun seid ein paar Tagen, mithilfe dieses Forums, mit dem erstellen von Trainern/auslesen von Adressen etc.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Hoffen wir mal auf eventuelle Zusammenarbeit/austasuch von Informationen etc.

Wünsch Euch was ganz schönes,

Euer MrSalametro
Hey,
herzlich willkommen hier bei uns! Solltest du Fragen und/oder Probleme haben, kannst du diese natürlich gerne im Forum stellen.
Hi MrSalametro
Schön einen neuen User hier zu sehen Wink
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Willkommen.
Freut mich, dass die deutsche Community noch da ist Wink
Natürlich. Bin ja nich wech. Happy
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Hey der fr33k is ja auch noch da?!
Totgesagte leben länger, wa? Happy
Freut mich, dass mein Beitrag die Deutsche Community wieder zum Leben erweckt Happy
(12.11.2015, 07:12)iNvIcTUs oRCuS schrieb: [ -> ]Hey der fr33k is ja auch noch da?!
Totgesagte leben länger, wa? Happy

hey ich war immer da, nur aus persönlichen Gründen nicht mehr aktiv, was sich aber 2k16 wieder ändern wird Happy

Diesbezüglich bekommst du noch ne PM von mir :P

gr33tz
Seiten: 1 2