Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Metal Gear Solid V - The Phantom Pain
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskussionsthread zu Metal Gear Solid V - The Phantom Pain
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Merci für den Trainer aber nachdem du da n update rein gemacht hast, geht er bei mir nimmer. Der Test Trainer ging ohne Probleme... höre den Activierungs Sound aber nix passiert...
Kein Wunder, gab ja wieder nen neues (auch wenn nur sehr kleines) Update.
Trainer Update kommt heute oder morgen.
Danke fürs update Smiling Wenn du im Spiel soweit fist, Kannst du evtl. noch unendlich munition für den D-Walker rein basttel oder einfach in der Unendlich Munition Option mit einfügen?? Merci *thumbs up*
Scheint mal wieder n Updae gegeben zu haben... zu mindest funzt kein Trainer mehr bei dem Spiel... :-/
Hi, weiß net ob den Quellcode noch hast aber spiel ist mitlwerweile bei 1.071. Kannst dirs mal bitte anschauen und evtl. super speed mit einbauen? Smiling
Tut mir leid, aber von meiner Seite wird dazu nichts mehr kommen.