Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: hallo alle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Aronra
Benutze forum heute zum ersten mal
Möchte mich aber gleich voher entschultigen den meine rechtschreibung ist
nicht so gut

möchten auf disen weg auch kleich mal nach fragen auf das ein forum
ist wo man hacken können muss oder auf ich als nicht hacker auch hir rein schreiben kann

Habe broblem mit mass effect 2 dar ich eine driologie von orion runder geladenhatte
also mit kay schlüssel dar aber kein trainer geht frage ich mal an auf ander möglichkeiten gibt

also zu mass effekt 1 habe ich cheats aber 2 geht nicht

schön dank noch das ihr mir zu gehört habt ich hoffe das ich nicht falsch gemacht hatte wegen foren regel oder so
Keineswegs ist das ein Forum wo man hacken können muss.
Im meisten aller Fälle dient es dazu auf Trainerupdates hinzuweisen. Das heißt, wenn z.B. ein Update zu einem Spiel rausgekommen ist, kannst Du hier im entsprechenden Thread nachfragen ob dazu ein Trainerupdate möglich ist.
Das heißt wenn wir zu einem Spiel schon einen Trainer gemacht haben.
Die Struktur sieht folgendermaßen aus...
Im Forum "HoG Releases" findest Du die Trainer die wir bereits erstellt haben. Über die Suchfunktion kannst Du auch nach bestimmten Trainern, bzw. Spieltiteln suchen.
Zu jedem Trainerthread existiert in der Regel auch ein Diskussionsthread. In diesen Diskussionsthreads haben Du, bzw. standardmäßige Nutzer auch Schreibrechte. Hier kannst Du dann z.B. solche Dinge posten wie Du es oben bereits angefragt hast. Allerdings würde ich, bzw. wir, dich bitten bereits beim ersten Posting entsprechende Informationen bereitzustellen. Beiträge wie "Trainer funktioniert nicht. Wer kann mir helfen." helfen weder uns noch anderen Nutzern dieses Forums.
Besser sind dann Beiträge wie "Trainer für Version 2.0 funktioniert nicht. Mein Spiel hat allerdings dieselbe Version. Spiel ist original (z.B. STEAM), oder Du nutzt eine sogenannte Fixed EXE von z.B. Reloaded.
Du brauchst aber in erster Linie eine EXE Datei auch nicht zu posten. Erst auf eventueller Nachfrage unsererseits.

Wenn wir noch keinen Trainer zu einem bestimmten Spiel veröffentlicht haben, dann kannst Du auch im Forum "Requests" eine Traineranfrage stellen.
Dazu solltest Du dir aber die "Request Regeln" durchlesen.

Zuguterletzt... Für alle drei Mass Effect Teile habe ich bereits Trainer veröffentlicht. Zu Mass Effect 1 und Mass Effect 2 werde ich demnächst mal mal einen Address Searcher veröffentlichen. Wenns soweit ist kommt dazu eine Meldung im entsprechenden Diskussionsthread. Bis dahin würde ich dich mal bitten diverse Infos bereitzustellen. Z.B. Welche Version du von Mass Effect 1 und 2 nutzt. Welche Sprachversion ist ebenfalls hilfreich. Wenn Du von Original sprichst dann nehme ich an du nutzt die Origin Version, richtig?

Hier mal die beiden Diskussionsthreads...
Mass Effect - Diskussionsthread
Mass Effect 2 - Diskussionsthread