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Normale Version: Fehler im Code
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Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Fehler in meinem Source-Code. Ich weiß aber nicht, wo der liegt, also frage cih euch mal. habe schon paar stunden probiert, aber leider erfolglos.
Die Adresse habe ich durch 12345 ersetzt, sie ist 100 %ig richtig, da ich sie bei cheat engine mehrmals getestet habe.

Code:
Private Sub Timer4_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer4.Tick
        GetProcessId(Procname)

        Write_Long(&H12345, 1000) 'Lebensadresse
    End Sub

    Private Sub Timer5_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
        GetProcessId(Procname)
        If GetAsyncKeyState(VK_F4) Then
            If Timer4.Enabled = False Then
                Timer4.Enabled = True
            ElseIf Timer4.Enabled = True Then
                Timer4.Enabled = False
            End If
            System.Threading.Thread.Sleep(500)
        End If
    End Sub


VK_F4 habe ich natürlich deklariert, ist fehlerfrei aber ingame klappt es nicht.
geht um CoD4 und die Lebensadresse.
1.Timer:Interval:1, rest standard
2.Timer:Interval:50,Enabled=True

Seh ich das richtig...? Du versuchst das so das Dein Trainer immer wieder in die Lebensadresse des Spiels/Prozesses schreibt?

Also das würde ich generell lassen...
(12.03.2011, 23:26)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Seh ich das richtig...? Du versuchst das so das Dein Trainer immer wieder in die Lebensadresse des Spiels/Prozesses schreibt?

Also das würde ich generell lassen...

genau das. wieso würdest du das lassen? was würdest du tun?
Naja, abgesehen davon das Du nur ein gescheites Ergebnis kriegst wenn es sich um eine statische Adresse handelt ist eine Codecave eigentlich sinnvoller und auch sauberer programmiert. UND... Du kannst Dir sicher sein das, wenn es sich um eine statische Adresse handelt diese auch korrekt (und zum korrekten Zeitpunkt) beschrieben wird.

Z.b. Du befindest dich im Spiel im freien Fall aus großer Höhe sodass Deine Spielfigur sterben würde wenn diese auf den Boden trifft. Nun stelle Dir vor das genau in diesem Augenblick der Timer gerade nicht durchlaufen wird... Was passiert dann? Deine Spielfigur geht trotzdem drauf. Weil in dem Moment gerade die Lebensenergie nicht zurückgesetzt/neu geschrieben/ wiederhergestellt wird etc.
das kann ja gar nicht funktionieren^^, weil du das mit der Tasten abfrage in eine Timer Packen musst

Code:
Private Sub Timer5_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load '<---- Das ist das Form Load Event

da muss stehen Handles Timer5.Tick