Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Hilfe bei Dying Light
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen - wenn nicht SORRY.

Also ich brauche da mal Hilfe bei dem Game Dying Light. Ich habe von einem Freund das Game bekommen. Und zar haben wir seinen Ordner dazu einfach auf meine Festplatte kopiert. Und siehe da, es läuft einwandfrei. Nun wollte ich einmal einen Trainer ausprobieren und habe einen im Netz gefunden. Einen von LinGon Version 1.3 +30. Aber irgendwie scheint das so nicht zu klappen. Ich starte zuerst das Spiel und dann den Trainer. Aber egal welche z.B. F-Tase ich drücke, hat es keine Auswirkung. Kann mir da jemand von Euch bitte weiter helfen? Muss die Exe-Datei des Trainers im Dying Light-Ordner sein?

Greetz der lalelu500
Zu fremden Trainern, besonders aber zu denen von LinGon, wirds hier keinen, aber bestenfalls eingeschränkten Support geben.
In jedem Falle muss zumindest die Spieleversion mit der Version für die der Trainer gedacht ist übereinstimmen damit überhaupt was funktioniert.
Der Trainer muss dazu nicht zwingend im selben Ordner liegen wo das Spien installiert ist.

Und ohne jetzt Werbung für unsere Seite zu machen... Warum nimmst du nicht einfach einen Trainer von uns?
Dafür können wir dir Support geben, deutschsprachig. Und, unsere Trainer kommen mit keinerlei Malware daher oder funken "nach Hause".
Hallo iNvIcTUs oRCuS,

Recht hast Du Smiling Habe meinen Fehler bereits gefunden. Trainer ist Version 1.3 und die Exe-Datei 1.2. Also brauche ich einen guten Trainer in der Version 1.2. Den nehme ich dann doch gerne von Euch. Wie lautet denn da Deine Empfehlung für mich?

Greetz der lalelu500
In unserem Forum hier findest Du nur Trainer für die Version 1.2.1 und Version 1.3 des Spiels. Den Trainer für Version 1.2.0 hab ich garnicht erst gemacht weil kurz nach Release des Spiels bereits der Patch auf Version 1.2.1 herausgegeben wurde.

Übrigens die Version des Spiels kannst Du im Hauptmenü untenb rechts ablesen.
Nicht immer von der Zahl hinter dem Trainer leiten lassen. Viel ist nicht immer gleich gut. Meistens wird's dann erst richtig umständlich.