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Normale Version: Resident Evil Remaster HD / Biohazard Remaster HD (Inventory Editor)
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Diskussionsthread zu Resident Evil Remaster HD / Biohazard Remaster HD (Inventory Editor).
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Erstmal sorry fuers Off-Topic aber das muss ich einfach los werden. 2 dumme, 1 Gedanke. Ich war auch gerade am basteln:

http://i.imgur.com/fMs9DX5l.png

(witzigerweise hatte ich auch die Idee fuer einen Inventory Editor. Auf die Idee sind nicht mal die Jungs bei CheatHappens gekommen :P)
Cheats hab ich soweit im Kasten, allerdings gibts gerade Probleme bei der Programmierung. Der SignaturScan liefert keinen positiven Rueckgabewert :-( (sonst waere ich vielleicht auch schon fertig gewesen).
Ich werde meinen Trainer aber auch noch (versuchen) fertig (zu) programmieren.

Danke auf jeden Fall fuer deinen Trainer, ich werd ihn mir mal anschauen.

Gruesse

Locke
Der Inventory Editor is ratz fatz geschrieben.
Hab den auch bei meinem Trainer drin.
Sämtliche Slots sind ganz simple per Pointer ereichbar.
Zählt man zu der Item Slot Adresse 4 Bytes dazu,
hat man die Adresse für die Anzahl der im Slot befindlichen Objekte.
Bei Waffen ist das z.B. die Munition und bei z.B. den Farbbändern die reine Anzahl.
Jou das Inventar war wirklich easy peasy. Ich meinte allerdings etwas anderes, code selber gerade meinen ersten Trainer und habe Probleme mit der Implementation eines SignaturScanners (er ist viel zu langsam und funktioniert noch nicht zuverlaessig), aber das ist ein anderes Thema und gehoert hier nicht rein.

Als kleine Anregung vielleicht, ich entsinne mich frueher im PSX Teil ne Truhe gehabt zu haben in der man Gegenstaende ablegen konnte. Leider hab ich momentan nur bis ins Esszimmer ....
Vielleicht koennte man den Trainer um einen Truhen-Editor erweitern? ;-)
Itemliste steht ja, fehlen ja nur die Pointer zur Kiste.

Eine Frage haette ich allerdings. Hast du die Itemliste aus dem Spiel ausgelesen oder manuell in den Trainer eingepflegt?
Ich bin die Item Liste manuell durchgegangen.
Und von der Sache her muss diese auch manuell in den Trainercode eingepflegt werden.
(25.01.2015, 22:47)Locke schrieb: [ -> ]Jou das Inventar war wirklich easy peasy. Ich meinte allerdings etwas anderes, code selber gerade meinen ersten Trainer und habe Probleme mit der Implementation eines SignaturScanners (er ist viel zu langsam und funktioniert noch nicht zuverlaessig), aber das ist ein anderes Thema und gehoert hier nicht rein.

Als kleine Anregung vielleicht, ich entsinne mich frueher im PSX Teil ne Truhe gehabt zu haben in der man Gegenstaende ablegen konnte. Leider hab ich momentan nur bis ins Esszimmer ....
Vielleicht koennte man den Trainer um einen Truhen-Editor erweitern? ;-)
Itemliste steht ja, fehlen ja nur die Pointer zur Kiste.

Eine Frage haette ich allerdings. Hast du die Itemliste aus dem Spiel ausgelesen oder manuell in den Trainer eingepflegt?

Beides!
Ich habe sie ausgelesen, ins englische übersetzt und manuell in den Trainer eingepflegt Wink
Und so wie ich es jedem empfehle, empfehle ich es auch dir...
Nimm eine richtige Programmiersprache!

P.S. Die Truhe kommt noch im Spiel.
Hallo

Funkt der Trainer nur für die Steam-Version.
Und ich brauche leider eine kleine Anweisung ,wie das mit dem Editor funktioniert.

MFG Spocky
probiers mal als admin zu öffnen :-)
hallo kennt jemand die savegamelocation ?
(27.01.2015, 15:37)bundy19871 schrieb: [ -> ]probiers mal als admin zu öffnen :-)

Hallo

Ich brauche eine Kurze Erklärung für den Editor, was ich da geanu einstellen muss.
Da gibt es ja neben den ausgesuchten noch ein kleines Kästchen.
Kommt da eine Zahl hinein oder was.

MFG
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