Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Risen 3 - Titan Lords
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diskussionsthread zu Risen 3 - Titan Lords.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Konnte noch nicht alles testen, Health funtz Munition auch allerdings Funktioniert der Gold Hack nicht. Man fügt zwar Geld hinzu völlig egal wieviel sobald man was kauft scheint man wieder auf dem alten wert zu sein. Also scheint er den Gold wert nicht zu Speichern nach einem kauf. Teste später noch die anderen Funktion Smiling
Soweit bin ich auch noch nicht das ich was kaufen kann.
Werde das natürlich noch ändern wenns nötig ist.

EDIT//
So, hab mir das mal schnell angeschaut...
Der Goldcheat funktioniert zwar wie erwartet, aber der Unlimited Items Cheat ist hier der Auslöser dafür.
Ich werd das heute abend nach der Arbeit noch abändern, jetz schaff ich das nicht mehr.
So, Trainer wurde aktualisiert...
Sollte nun keine Probleme mehr geben.
Neues Update erschienen. Kannst Du Bitte dein Trainer aktualisieren.
Risen_3_Titan_Lords_Update_1-.................
Gruß. Danke.

aramis

Hallo
Als anregung,die Funktion das Schiff im Kampf gegen die Seemonster zu Heilen währe nicht schlecht.Sonst alles Top.
can you make a trainer for the last patch of the game update 2?
Okay... I will see what i can do.

Gesendet von meinem Galaxy Note 4
Risen 3 Titan Lords ist ja nun als Enhanced Version für 64bit Systeme erschienen.
Besteht dafür bitte die Möglichkeit einen Trainer zu erstellen?
Wenn ja, bitte mit der Option "Unlimited Ship Health"
Ich arbeite grade an dem letzten aktuellen Patch für die Steam Version...
Seiten: 1 2