(04.08.2014, 12:50)bundy19871 schrieb: [ -> ]welchen trainer meinst du von dna?
Generell sein letztes Trainertemplate z.B. den Bioshock Infinite Trainer in dem zumindest ein paar bewegliche Menü-Elemente implementiert sind...
Hier mal eine Übersicht der bisherigen und anstehenden Designs.
Falls jemand Interesse an einem eigenen Design haben sollte > Iam online to catching orders.
Cheers,
ti
Ich bastel auch wieder mal was neues zusammen...
Wird nen bissl freaky...
[
attachment=1749]
Hey
aus Zeitgründen halte ich mich kurz und knapp
Aber :heart: sind echt gute Designs, hut ab
Manche natürlich geschmackssache aber so im großen und ganzen top
Wie war das nochmal mit den Eintagsfliegen???
(11.08.2014, 23:26)fr33k schrieb: [ -> ]Aber :heart: sind echt gute Designs, hut ab
Manche natürlich geschmackssache aber so im großen und ganzen top
Danke für das Feedback. Die Hälfte der Designs wird nie realisiert werden, das ist mir bewusst. Die meisten Moppets bastel ich aus Spass in der Nacht.
(20.08.2014, 03:48)iNvIcTUs oRCuS schrieb: [ -> ]Wie war das nochmal mit den Eintagsfliegen???
... eine kurzlebige Sache ?
Cheers,
ti
Edit: Grad den Risen 3 - Titan Lords Trainer gesehen. Sweet :heart:
Pinibel wie ich bin, müsste ich jetzt über die Typo und die fehlenden Statusbuttons meckern, aber ich lass es.
(20.08.2014, 20:48)Sheek schrieb: [ -> ]Hast du doch gerade :P
Hehe, stimmt wohl.
War auch nicht böse gemeint.
Leider verdeutlicht man sich meistens nicht, das hinter einem guten Design ähnlich wie bei der Programmierung ein einheitliches Konzept steht. Ließe man dem Designer noch kurzerhand ein paar Sachen am Code ändern, weil er z.B. eine andere Funktion ästehtischer fände als der Programmierer, wäre im Zweifel die Validität im argen.
Aber nevermind, wir müssen alle lernen zu chillen. ^^
Cheers,
ti
Die Idee is ganz nett aber bei der umsetzung fehlt es an Pepp, das Motiv hat kein Feuer :(