Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Spiel: FIFA World
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe liebenden,

wie das Thema verrät benötige ich "Hack-Hilfe" bei dem PC Spiel FIFA World.

ich habe über Youtube erlernt wie man Cheatengine nutz und verstehe alles.

Nur funkts irgendwie nicht bei FIFA World (Das ist eine Free2Play Version von FIFA Fussball)

Ich habe derzeit 1.109 Münzen im Game, will aber deutlich mehr ohne mein verdientes Echtgeld rauszuschmeissen.

Ich habe schon dank Cheatengine den Wert der Münzen ändern können. Aber das Spiel stütrtz kurz dannach ab und wenn ich FIFA World dannach wieder starte, is alles wieder wie vorher, zu meinem Ärger -.-

So please Community, PIMP my Game =)

Bitte hilft mir

Im Anhang ist ein Screenshot vom InGame.

Euer r0n3x
Das hört sich ganz nach serverbasierenden Checks an.
Free2Play will ja auch irgendwie bezahlt werden... Deswegen wohl das ganze mit dem "Echten" und "Virtuellen" Geld.
Wenn dem so ist, dann dürfte das zum einen äußerst schwierig werden und zweitens wird dazu hier wohl keine Auskunft gegeben werden.

grEEtZ iNvIcTUs
Also ist es mit Cheatengine oder ArtMoney nicht zu machen?
Wenn es sich tatsächlich um serverseitige Schutzmechanismen handeln sollte, dann ist es zumindest nicht einfach mit dem Ändern eines Wertes getan.
Was meine Vermutung zumindest darauf stützt das du bereits den Geldwert geändert hast und kurz darauf das Spiel abgeschmiert ist. Und da es sich um einen Free2Play Titel handelt wäre das in weiteres Indiz. Wäre dann so ähnlich wie wenn man in einem Multiplayer Spiel bescheißen wollte...
Das Spiel ansich ist ein geiles Spiel, nur ist mir mein Geld zu schade um es dafür rauszuschmeissen, dafür arbeite ich zu hart.

Ja es wird wahrscheinlich ein serverseitiges Game sein. Also es ist nur Online Spielbar daher SERVERSEITIG.

Ich weiß dass du/ihr euch damit auskennt. Kommt schon seit nich so ^^

Ich bin Grafikdesigner und kann im Gegenzug dazu alles Designen was ihr wollt forFREE.

ich meine nur: Eine Hand wischt die andere.

Oder ist das zu unmoralisch?
Hey,
hier lässt sich leider nichts machen. Du könntest die Packete vom Server analysieren und evtl. Exploits finden, die du dann zu deinem Vorteil nutzen könntest. Damit kennt sich aber (soweit ich weiß) niemand hier aus und außerdem ist es in höchstem Maße illegal.
Auskennen werden sich schon welche. ;-)
Aber wie Acubra schon sagte ist das in höchstem Maße illegal.