Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Regnum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

xquadxq

Hallo,

ich wollte mal wissen ob es hier Leute gibt die schon bei einer Modifizierung von Online Games Erfahrung haben.

Regnum Online ist ein MMORPG in welchen man sich hochleveln muss um später "für sein Volk" zu kämpfen. (3 Völker System)

Mittels Cheat Engine habe ich versucht, Werte wie Erfahrung/Gold zu ändern.
Dies gelingt auch, wird aber bei neuen Punkten ignoriert und es wird vom alten Stand weitergezählt. (Serverseitig)

Mit WPE Pro habe ich bei der Tötung eines NPC die Packetdaten mitgeschnitten, habe diese mir erneut gesendet.... und wurde jedesmal dann vom Server disconnected xD

Geht das in die Programmierebene rein oder lässt sich hier schon mit Cheat Enginge/ WPE Pro arbeiten, wenn ja welche Werte gibt es alle zu beachten? Zeitstempel der Packete? verschlüsselung? ect.
Zitat:1.11 - Nachfrage nach Multiplayer-Cheats
Da Multiplayer-Spiele nur dann sinnvoll gespielt werden können, wenn alle die gleichen technischen Voraussetzungen haben,
werden wir Nachfragen nach Multiplayer-Cheats nicht tolerieren. Sollten dennoch Threads zu diesen Themen eröffnet werden oder
in andere Threads eingebaut werden, erfolgt eine Verwarnung, bei Wiederholung ein Verweis.