Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Thief 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Diskussionsthread zu Thief 2014.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Wenn du Hilfe beim 64 Bit Trainer benötigst (ich denke du hast Schwierigkeiten mit VB?!) dann sag Bescheid. Ist eigentlich relativ einfach, nur mit der Codecave (und den Jumps) könnte es schwierig werden aber auch das lässt sich im Endeffekt einfacher lösen als man denkt.
Das anpassen der Funktionen für 64Bit dauert nur etwas. Hab es schon halb fertig, allerdings kann ich da leider nicht jeden Tag dran rum schreiben.
Aber dein Lösungsvorschlag Würde mich trotzdem interessieren, bin heute Abend bei Skype.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LinGon kommt ja eigentlich kaum noch zum schlafen, aber jetzt musste er noch ne Sonderschicht einlegen weil HoG doch tatsächlich einen Cheat mehr hatte wie er. HuhHappy
moin DNA,
es gibt ein neues Update. Kannst was machen ? 32 bit und 64 bit ?
Thief.Update.v1.2.incl.DLC-REL........
Wink ThX
DNA ist noch am x64 Trainer für die v1.1 dran. Ich denke wenn dieser fertig ist können wir auch auf 1.2 updaten weil er uns auch dafür was feines zaubert Smiling

Habe extra eine meiner HDDs plat gemacht und ein x86 System aufgesetzt um seinen Trainer für x86 zu testen Happy
Funzt einfach supi Smiling
(08.03.2014, 11:25)BlackPanter85 schrieb: [ -> ]Habe extra eine meiner HDDs plat gemacht und ein x86 System aufgesetzt um seinen Trainer für x86 zu testen Happy
Funzt einfach supi Smiling
Das hättest du doch garnicht machen müssen, der 32Bit Trainer läuft auch auf 64Bit Betriebssystemen und dem Thief Spiel liegen ja beide Versionen bei.
Auf deinem 64Bit System hättest du also einfach nur den 32Bit Trainer starten können
und dementsprechend auch die Thief executable aus dem Win32 Ordner Wink

Den Trainer für die 64Bit Version habe ich gestern Abend fertig gemacht.
Bevor ich nen Update mache, wäre es gut, wenn noch jemand den Trainer
für die 64Bit Version testen könnte (Update 1).
Hmmm, richtig. Das war es aber wert Wink
Ich teste den dann jetzt nochmal so. Nicht das die 32bit Version des Games lief während ich den 64er Trainer getestet habe Huh

Gleich mal auf ein neues Smiling

EDIT:
Das muss es gewesen sein. Das automatisch die x86 Version des Spieles gestartet ist. Habe manuell die x64 gestartet und jetzt läuft alles sauber Happy
Hut ab für die gute Arbeit DNA
Also funktioniert der 64 Bit Trainer jetzt auch bei dir?
Dann könnte ich nämlich gleich direkt das Update machen Wink
Jap, funktioniert.
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen. Ich kann mir nicht erklären wieso bei mir der "Focus" und "HP" auf ein Minimum sinkt. Anfangs war alles voll bis zum Anschlag, jetzt ist es fast aufgebraucht/fast tot. Wieder "aufladen" durch Einnahme von Lebensmittel oder Mohn funktioniert nicht mehr wenn man den Trainer aktiviert.
Seiten: 1 2 3