Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Meine Projekte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mein aktuelles Projekt suche ich mal wieder Leute mit einem gejailbraktem iDevice (iPhone, iPod, iPad), die etwas testen würden.
Bei Interesse bitte eine kurze Rückmeldung als Antwort hier rein mit Angaben zum Gerät.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
iPhone 5, iOS 7.0.4 (gejailbreakt)
iPad 4, iOS 7.0.4 (gejailbreakt)
Danke für deine Rückmeldung, ich werde mich per PM bei dir mit
weiteren Informationen melden.
Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute melden würden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hey,
hab immernoch meinen iPod touch 4g, aber noch das alte iOS 5.x. Könnte aber auf 6.x updaten (natürlich jailbroken).
Am Wochenende wird es einen Trainer für sacred 3 geben Wink
Wie schauts mit iPhone-Hacking aus?
Kommt da noch was? ^^
Hab einige Preference-Patcher geschrieben (Switches in den Settings zum En/Disablen von Cheats), also falls du mal hilfe mit MobileSubstrate oder sowas benötigst melde dich ^^
Hey, PreferencePatch habe ich auch schon geschrieben, aber
bin letztens von iOS auf Android umgestiegen, also wird es von mir
in diese Richtung nichts mehr geben.
Mein neuestes Projekt ist das Spiel "Shadowrun Returns"...
Das Spiel baut auf die Mono 2.0 Engine auf...
Das Spiel fetzt mal richtig ab...