Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Startseite als Portal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
habe grade bei gghz gesehen das da ein Portal gewünscht wurde und habe mir gedacht, warum nicht auch hier? Dagegen spricht eigtl. nichts und das mybb hat ja schon ein super übersichtliches Portal integriert (siehe hier : http://homeofgamehacking.de/portal.php ). Dort hat man auch gleich die News rund um HoG auf einen Blick. Wäre natürlich super wenn man dort irgendwie noch die Trainer unterbringen könnte.
Also mein Vorschlag wäre, dass man als Startseite nicht http://homeofgamehacking.de/index.php setzt, sondern eben http://homeofgamehacking.de/portal.php .
Das Portal ist vor allem auch für neue User bzw. Besucher der Seite die nur Trainer laden wollen dann eine bessere Anlaufstelle, als erstmal alle Foren zu durchwühlen.

Was haltet ihr davon?
Ja ich denke das diese Sichtweise Hieb- und Stichhaltig ist. Das wäre wirklich mal überlegenswert.
Habe es extra nicht gemacht da noch zu gtc zeiten dies negativ angesehen wurde

Aber denke das dies ein Punkt ist den man wirklich umsetzen sollte.

Werde mich morgen mal hinsetzen und es einrichten.

PS: Ihr wollt das mein Tutorial nie fertig wird oder? :-) :-) :-)
(31.01.2011, 23:39)fr33k schrieb: [ -> ]Habe es extra nicht gemacht da noch zu gtc zeiten dies negativ angesehen wurde

Aber denke das dies ein Punkt ist den man wirklich umsetzen sollte.

Werde mich morgen mal hinsetzen und es einrichten.

PS: Ihr wollt das mein Tutorial nie fertig wird oder? :-) :-) :-)

doch,ich will,dass das tut fertig wird, deswegen nerv ich im visual basic forum rum.^^
aber was denkst du,wie lange es dauert? war doch eig schon vor 3 wochen oder so angekündigt oder liege ich da falsch?
ps:habe im moemnt auch nich so viel zeit,aber für coden hab ich immer zeit ^^
2 wochen ja, aber tut hier nichts zur sache, gute dinge braucht zeit

Habe oben schonmal neben den Downloadbereich einen Link aufs Portal eingebaut, mal schauen wie ich den rest hinbekomme

EDIT: Happy hab grad gesehen wie das Thema heisst :P Startseite als Portal HappyHappyHappy
(01.02.2011, 00:02)fr33k schrieb: [ -> ]Habe oben schonmal neben den Downloadbereich einen Link aufs Portal eingebaut, mal schauen wie ich den rest hinbekomme

Hey,
das ist ja schon mal ein guter Anfang. Am Liebsten wäre es mir wenn man dann alles wichtige über das Portal lösen könnte, also vor allem der Zugriff auf die Trainer müsste da geleistet sein. Wenn du verstehst was ich meine Happy
(31.01.2011, 23:39)fr33k schrieb: [ -> ]Ihr wollt das mein Tutorial nie fertig wird oder? :-) :-) :-)

Das kannst Du so nich sagen... Der Leute wissen einfach nur wie se Dir Arbeit machen können.
Hey,
hab grad nochmal ein bisschen im WWW geguckt und siehe da, es gibt sogar eine verbessert Portalversion (siehe hier : http://community.mybb.com/thread-63463-p...#pid634637 ).

Außerdem habe ich noch eine echt geile Downloadbase gefunden, aber leider keinen Download dafür. Begutachten kann man sie hier : http://www.leefish.nl/mybb/forum-51.html

Anscheinend hat der Kerl irgendwie die Forenansicht so verändert, sodass es eben wie eine Downloadbase aussieht. Vllt. released er da noch was.