Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Trainer Funktion "Freeze" Mit Visual basic Ersteleln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also habe ein tutorial gemacht, indem man lernt,wie man in visual basic freezt/unfreezt, da es in DNA's TuT ncih drin ist.

feedback erwün scht (bitte nicht reinposten "Rechtschreibfehler", sie sind drin,aber damit kann man denke ich leben)

im anhang der trainer,den ich erstellt habe

ps: ihr könnt natürlich bei
Write_Long(&H......) mehrere adresseneinfügen,indem ihr es so schreibt:

Write_Long(&H......)
Write_Long(&H......)
Write_Long(&H......)
Write_Long(&H......)

andere trainer optionen findet ihr in DNA's TuT

EDIT durch Admin: Hab das Tutorial gerade in eine swf gepackt, kann sich
nun jeder anschauen.

Aufgrund Codierungsfehler entfernt

noch ma edit: das trainermodul findet ihr hier:
http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=57

EDIT die dritte^^. Da ab ca 9min das video nicht mehr ging, habe ich es für Godfather nochmal codiert.
Ihr findet das Video im anhang
wie gesagt lads irgendwo hoch und schick mir per pm den link
Hey,
mit welchem Programm soll ich denn die .idemo Datei öffnen?
(26.01.2011, 01:33)Acubra schrieb: [ -> ]Hey,
mit welchem Programm soll ich denn die .idemo Datei öffnen?

dito
CamStudio, HyperCam, Instant Demo, etc????
(26.01.2011, 01:40)fr33k schrieb: [ -> ]
(26.01.2011, 01:33)Acubra schrieb: [ -> ]Hey,
mit welchem Programm soll ich denn die .idemo Datei öffnen?

dito
CamStudio, HyperCam, Instant Demo, etc????

bei mir konnt ichs einfach öffnen,indem ich draufgeklickt habe (mit avs media player,habe den verknüpft mit dem nistant programm)
änder das video grade um in avi
Hey,
ab 8:48 hat man ein Standbild.
Also ich finds garnet gut gelungen...
Sorry wenn ich das so hart sagen muss, aber ich glaube Du kannst es Dir denken warum, oder?
(27.01.2011, 20:53)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Also ich finds garnet gut gelungen...
Sorry wenn ich das so hart sagen muss, aber ich glaube Du kannst es Dir denken warum, oder?

edit:ich weiß nich worans liegt,aber die original version vom video habe ich vollständig geuplaodet, kann ja sein,dass es nich richtig umgewandelt wurde, bei mir gehts einwandfrei,habe ncoh ma die version gecheckt,die ich bei megauplaod reingestllt habe,mit instant demo kann man sie vollständig öffnen.
Okay... wenn das so ist dann ist mein letzter Kommentar dazu null und nichtig.
(27.01.2011, 21:31)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Okay... wenn das so ist dann ist mein letzter Kommentar dazu null und nichtig.

also ich würde es ja umwandeln,aber ich weiß nich,wie.
bei "create" kommt ein fenster,bei dem ich zwischen AVI und Adobe flash unterscheiden kann, egal welches ich drücke, öffnen kann ichs nachher nur mit instant demo und es hat dann viel mehr mb.
bei den anderen sachen kann ichs nur uplaoden,schließen,angucken oder als instant demo-datei speichern.
Seiten: 1 2