Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: reptile bald wieder da
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich grüße euch alle, schön wiede rhier zusein, ich hab immer mal wenn ich zeit hatte ein paar tutorials selber geschrieben,bin selbst anfänger im gamehacking bereich,aber für anfänger tutz schreiben langts Wink
ich war lange nicht da und werde auch nicht mehr SO OOFT da sein (friendscout und die mädels -es läuft grad suuuper grins-couchabende sind also besser als disco Wink) ,aber ich werde mich weiter mit dem thema trainer,assembler (wozu hab ich mir die 15 asm bücher gekauft) und gamehacking beschäftigen.
ich werde meine cheat engine tutorials weiter ausbauen also komplett machen und ansonsten wollte ich die steps von cheat engine mal in dem proramm memor gamehacking als video tutorial machen...is mal was anderes,persönlich finde das proggi spitze...also ihr werdet wieder was von mir hören...
na dann bin ich mal gespannt.
Auf jeden fall herzlich willkommen bei uns
Auch ich heiße dich willkommen Wink
Freue mich schon auf die Tuts


~DNA
danke, aber heey fr33k, du kennst mich doch noch von GTC zeiten? gut ich war nun nicht so aktiv wie docdoom/dna ..habe ja mehr die tuts gemacht,aber ich hoffe ihr errinert euch noch an mich Wink
ich hoffe unsere GTCler leute kommen auch noch hierher Wink
(27.05.2010, 23:18)reptile schrieb: [ -> ]danke, aber heey fr33k, du kennst mich doch noch von GTC zeiten? gut ich war nun nicht so aktiv wie docdoom/dna ..habe ja mehr die tuts gemacht,aber ich hoffe ihr errinert euch noch an mich Wink
ich hoffe unsere GTCler leute kommen auch noch hierher Wink
Natürlich kenne ich dich noch :-) warum denn auch nicht, so viele aktive (mehr oder weniger) Members hatten wir ja nicht^^

Hoffe das ändert sich aber hier, da es eh momentan flau in der deutschen szene ist.
aha die deutsche gamehacking scene ist wohl nicht so aktiv ?? aber was ist mit dir,mit DNA,oder dr.olle und die ganzen spezielaisten die wir haben? die sind doch aktiv,so wie ihr...
(28.05.2010, 00:59)reptile schrieb: [ -> ]aha die deutsche gamehacking scene ist wohl nicht so aktiv ?? aber was ist mit dir,mit DNA,oder dr.olle und die ganzen spezielaisten die wir haben? die sind doch aktiv,so wie ihr...

ja aber die wo du gerade aufgezählt hast sind aber leider so ziemlich die einzigen.

Nachwuchscheater :-) gibt es wenige, da in anderen boards immer so gut geholfen wird das sogar ich die lust daran verlieren würde ;-)

Aber das ist jetzt hier anders