Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Täglich neue Programme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier gibts täglich neue Programme.

ok, 90% davon sind schrott aber ab und zu gibts ordentliche proggis.
Bin ich blind oder hast du keinen Link gepostet?
Ich will jetz mal schwer hoffen das er nicht unsere Seite, dieses Forum, hier meint?! Happy
oh mann..... das nächste mal 3 mal durschlesen... :s:s:s:s:s

wie konnte ich den nur vergessen...

also hier: http://de.giveawayoftheday.com/
Hey,
ist ja halb so wild das du den Link vergessen hast Happy

So wie ich das sehe gibt es auf der Seite in einem bestimmten Zeitintervall immer Shareware Programme als Freeware, richtig?
Wenn ja, dann lohnt es sich ja definitiv dort öfter mal vorbeizuschauen.
alle 24Stunden gibts nen neues Proggi für lau.

jedoch sind se oft gesagt noch nicht mal das runterladen wert. gibt aber auch öfters ganz nützliche programme welche sonst mitunter bis zu 50€ kosten als promotion umsonst. Einziger Haken: Aktivierung und Download müssen in den angebotszeitraum liegen. nach den 24 Stunden kannstes nicht mehr aktivieren. d.H. einmal installiert und aktiviert ist es gut und für immer aktiviert. in der 25 Stunde kannstes nicht mehr aktivieren. und der Support vom Entwickler wird meistens ausgeschlossen.
hab gerade gesehen, dass unter dem download-button die restzeit angegeben wird, Verbliebene Giveaway Zeit nennt sich das.
lohnt sich zu gucken Smiling THX
Heute mal was was sich aus meiner sicht Lohnt.

http://de.giveawayoftheday.com/

Giveaway of the Day - CDRWIN 8

und niemand weisst mich daraufhin das täglich nicht mit sch geschrieben wird...
ist mir jetzt gerade aufgefallen.. *schäm