Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Syndicate - Remake
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen...

Es ist wieder Zeit für ein bissl Spekulation.
Wer kennt es nicht? Syndicate?! Damals entwickelt von Bullfrog. Ein Strategie Klassiker in dem man bis zu 4 Agenten durch Isometrische 3D Levels gescheucht hat um diese dann mit diversen Biotischen Zusatzimplantaten zu verbessern etc.

Es geht ja schon des längerem das Gerücht um das der Entwickler "Starbreeze Studios" an einem Remake werkelt.
Nun verdichten sich die Gerüchte zunehmends...
Lest hier...
Gamestar Beitrag zu Syndicate

Also ich habs damals gerne gedaddelt. Das Spiel war seiner Zeit stark vorraus. Sehr gerne würde ich dieses Remake begrüßen.

MFG sILeNt heLLsCrEAm
geht mir genau so.
es werden ja ab und an remake's von alten spiele klassiker gemacht, wieso also nicht von syndicate.
ich hatte das auch viele male gespielt Smiling
Ich daddel ja auch gerne mal ein Adventure. Was mich freuen würde wäre ein Remake von Indiana Jones 3 und 4.
gieler zufall... hatte ich erst letzten monat syndicate zu laufen und mich mal wieder amüsiert wie geil ich doch die grafik fand... und es macht immer noch spaß!
(17.01.2011, 22:02)venom schrieb: [ -> ]gieler zufall... hatte ich erst letzten monat syndicate zu laufen und mich mal wieder amüsiert wie geil ich doch die grafik fand... und es macht immer noch spaß!

Ich nehme an mit DOSBox unter Windows Umgebung??? Sag bloß das funktioniert?
Mal sehen ob ich irgendwo noch mein Syndicate Wars finde...
ja unter dosbox.

habs mal hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-3139...e.rar.html

übgrigens perfekt fürn eeepc