Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Tach!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mdk

Hi,

ich lese seit ein paar Tagen hier im Forum und bin begeistert das es eine deutschsprachige Community zum Thema Gamehacking gibt.

Ich hab eine ganze Weile im Internet gestöbert auf der Suche nach Infos zu Thief 3 und bin so irgendwie über einige Umwege und andere interessante Themen bei euch gelandet.

Derzeit habe ich ein kleines Hobbyprojekt auf die Beine gestellt und zwar eine generische CodeInjection, mit anschließendem Aufruf einer Methode in C# (oder andere CLI-Sprachen wie VB.Net) und Rückkehr in den nativen Code. Das Ganze funkt auch soweit, aber ich bin mir immernoch nicht ganz sicher was ich damit eigentlich erreichen will, außer mir etwas inline Assembler zu sparen.

Meine Programmiersprachen: C# (dabei kann ich viel helfen), VB.Net (dabei auch), das kleine 1x1 in Assembler, etwas geskripte mit der Powershell, ein Klumpen JavaScript und damit auch HTML. Ein wenig C und C++ ist bestimmt auch noch hängen geblieben. Delphi und andere Pascalverschnitte hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Erste Sprache war für mich QBasic.

Ich war (vor ewigen Zeiten) mal auf anderen Boards unterwegs, dabei gings aber eher weniger um Gamehacking sondern um andere Dinge die in eine ähnliche Richtung gingen. Also dann auf schöne Zusammenarbeit und viele gute Threads.

mdk
Na denn...
Herzlich Willkommen hier im Forum und auf eine gute Zusammenarbeit...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Herzlich Willkommen bei uns Wink


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Auch von mir ein herzliches willkommen Smiling

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2