Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Cheat Engine Tutorials Komplett
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn ihr gerade erst mit dem Gamehacking angefangen habt, bzw. anfangen wollt,
dann empfehle ich euch diese Tutorials von reptile.
danke für die anhängung, ich will die steps noch richtig komplett machen.
Schau mir gerade an.
Bin bei Step 7.
Und ich verstehe nicht, für was hat reptile code injection gemacht, wo man es einfach so auf add ändern konnte?
Habs gerade mal bis Step 7 gemacht ... einfach so auf add ändern geht
bei mir nicht.
Da muss dann schon eine codeinjection hin Wink
lol?
Ok, mein fehler, dass ich nicht selbst versucht hab.
Aber wieso geht es so net?
ich denke weil das absicht ist, sollst ja codeinjektion in diesem step lernen, und dann wäre es ja dumm wenn man sie so ändern könnte :PHappy
in step 7 kommt code injection vor zum lernen,das is richtig,...
deshalb habe ich den step so gemacht,
step 8 weiss ich gar nicht ob ich den schon habe?? Smiling
(12.10.2010, 11:04)reptile schrieb: [ -> ]in step 7 kommt code injection vor zum lernen,das is richtig,...
deshalb habe ich den step so gemacht,
step 8 weiss ich gar nicht ob ich den schon habe?? Smiling
Wie meinst du, ob du ihn schon hast?
Also hier ging es kein Step 8 Tutorial von dir.
ach dann habe ich ih noch nicht gemacht,ich war mir nicht mehr sicher wieviel ich von den steps schon als video hatte Wink
(13.10.2010, 12:33)reptile schrieb: [ -> ]ach dann habe ich ih noch nicht gemacht,ich war mir nicht mehr sicher wieviel ich von den steps schon als video hatte Wink
Naja eigentlich sollte man nach den 7ben Steps den 8ten auch so hinkriegen, aber um reihe zu ende zu bringen und für jenige die kein englisch können, wäre nicht schlecht wenn du 8ten machst.
Seiten: 1 2