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Normale Version: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer
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So ich habe nochmals sorgfältig nach den ganzen Pointern gesucht und mehr mals getestet, aber es funktioniert dennoch nicht -.-
In VB sieht der Code nun so aus:

Code:
'Teleporter
        'Aktuelle Position speichern.
        If GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD9) Then
            GetProcessId(ProcName)

            Dim pointer1 As Int32
            Dim pointer2 As Int32
            Dim pointer3 As Int32

            pointer1 = Read_Long(GetModuleBase(ProcName, "gamedll_x86_rwdi.dll") + &HC6E13C)
            pointer2 = Read_Long(pointer1 + &H7E4)
            pointer3 = Read_Long(pointer2 + &H2FC)

            Dim pointer4 As Int32
            Dim pointer5 As Int32
            Dim pointer6 As Int32

            pointer4 = Read_Long(GetModuleBase(ProcName, "gamedll_x86_rwdi.dll") + &HC3E880)
            pointer5 = Read_Long(pointer4 + &H80)
            pointer6 = Read_Long(pointer5 + &H348)

            Dim pointer7 As Int32
            Dim pointer8 As Int32
            Dim pointer9 As Int32

            pointer7 = Read_Long(GetModuleBase(ProcName, "gamedll_x86_rwdi.dll") + &HC6E2E8)
            pointer8 = Read_Long(pointer7 + &H148)
            pointer9 = Read_Long(pointer8 + &H10C)

            Telepointer = Read_Long(&H40003D)
            XKoord = Read_Long(Telepointer + pointer3 + &H0)
            YKoord = Read_Long(Telepointer + pointer6 + &HA0)
            ZKoord = Read_Long(Telepointer + pointer9 + &H9C)
            System.Threading.Thread.Sleep(500)

            'Gespeicherte Position laden.
            If GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD8) Then
                GetProcessId(ProcName)

                If XKoord <> 0 Then
                    Write_Long(Telepointer + pointer3 + &H0, XKoord)
                    Write_Long(Telepointer + pointer6 + &HA0, YKoord)
                    Write_Long(Telepointer + pointer9 + &H9C, ZKoord)
                    System.Threading.Thread.Sleep(500)
                End If
            End If
        End If


Wie gesagt da tut sich nichts, Timer und so ist auch an.

Was passiert denn, wenn du die koords in CE
einfrierst?


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Wenn die die Adressen einfriere kann sich der Spieler nicht weg bewegen.
Habe alle zusammen und einzeln und da beilbt der wo der soll, meiner meinung nach sind die adressen richtig. aber in CE seh ich auch das der die positionen nicht in der codecave adresse schreibt. wie gesagt der liest und schreibt das nicht.
Was steht denn bei &H4003D?


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Das ist die CodeCave Adresse, wo die Aktuelle Position zwischen gespeichert werden soll.
Schwer nachzuvollziehen, da ich nur sehe, dass du die addi ein mal ausliest.
Müsste ich mir mal genauer anschauen....


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