Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Konsole Will nichts Anzeigen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
Ich habe ein Turorial zu C++ gefunden. Dieses habe ich gemacht, aber leider will die Konsole nichts anzeigen.
Da ich von Programmieren im Allgemeinen nicht viel Ahnung habe bitte ich um Nachsicht. Ich hoffe jedoch jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Ich habe die Datei als Txt angefügt
Hey,
der Fehler ist relativ schnell gefunden. Der Code nach:

Code:
while(!GetAsyncKeyState(VK_INSERT));

wird nie ausgeführt, da das Programm in der While-Schleife gefangen ist. Es wird immer überprüft ob die Einfügen Taste gedrückt wird, wenn nicht dann wird wieder gecheckt. Erst wenn die Einfügen Taste gedrückt wurde, wird der Code nach dem While-Befehl ausgeführt. Das Problem ist das Semikolon hinter dem Befehl. Dadurch wird nur die Bedingung überprüft, nicht aber der eigentliche Code ausgeführt.
Also einfach das Semikolon entfernen und das Programm sollte wie erwartet laufen.
//EDiT: Bei der do-while Schleife darf man das Semikolon am Ende nicht vergessen. Siehe: http://www.peacesoftware.de/ckurs10.html

Hey vielen danke hat sofort geklappt. Und ich hab heute Stunden mit suchen zugebracht.