Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Cheats selber erstellen auf Nintendo Ds
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
mich fesselt gerade wie man z.B für Pokemon auf dem Ds selber cheats erstellt weil irgendwie muss Action Replay das ja auch machen jedenfalls habe ich eine möglichkeit gefunden jedoch nur mit einem Pc Emulator wüsste eventuell wie mann das aufm das macht beziehungsweise den Ds an Pc anbinden oder so?
Hey,
habe mich da gerade mal ein wenig rein gelesen.
So wie es aussieht, kannst du das Action Replay Modul per USB mitm Rechner
verbinden und die Software installieren, die mitgeliefert wird.
Anschließend ähnelt sich das ganze mit CheatEngine.
Suchen, Wert ändern, Filtern, usw.

Dafür gibt es sogar extra ein NDS Trainer Toolkit
Danke hab ein Action Replay Modul hat alles funktoniert habe selber einen DS cheat für Pokemon Schwarz 2 erstellt Happy