Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: some gfx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Enjoy...

+Tutheader
+icon

[Bild: theader1hog.jpg]
[Bild: hog1n.png]

folgen...trainerskin...somenfo...fileid...

greetz agn
Um die Sache zu komplettieren stell ich mal meine GFX dazu...
Nichts Neues... Halt alles was in den Tutorials als Logo verwendet wurde und einige Icons...

Vorschau...
[attachment=1317]

D/L...
[attachment=1318]


grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Habt ihr intresse an Trainer skins ? vorschläge wünsche^^ ?

MfG

agn
(10.02.2013, 21:33)Ageniron schrieb: [ -> ]Habt ihr intresse an Trainer skins ? vorschläge wünsche^^ ?

MfG

agn

Komme ich evtl darauf zurück, muss mir aber erstmal wieder ein Template machen, da ich gar nichts mehr auf der Platte habe :s
Ich würde jetzt einfach mal ganz frech sagen...
Überrasch uns einfach mal... Lade Dir einfach mal ein paar Trainer runter, also speziell von jedem einzelnen von uns und schau dir mal an wie sie derzeit aussehen.
Ansonsten sind wir bzw. ich gerne auch für neue Sachen offen.
Hauptsache es spiegelt unsere Mentalität wieder. Also irgendwo sollten wir uns damit identifizieren können.

Oder wie man zu sagen pflegt: "Versuch macht klug."

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm