Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Tutorial wünsche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute wolte mal fragen was ihr euch so an neuen Tutorials wünscht. Wäre sehr erfreut über Ideen u Vorschläge.

Irgendwelche specialen Games, Methoden, Iphone games, Codeinjectionen, eure Ideen sind gefragt!

greetzzz agn
Da hier schonmal das Thema Iphone Gamehacking aufkam, ich jedoch bis heute
noch nicht dazu kam ein Tutorial zu machen, wäre das mal was.
Alles klar Happy

agn
Du hättest meine ewige Dankbarkeit Happy
Ich kann was zu handy games machen aber eher Android^^ Weil für iphone finde ich keinen wirklichen emulator ? es sei den mir kann da jemand aushelfen und selber habe ich noch android programme ^^

MfG
Man habt ihr probleme , mach doch einfach Angel
So einfach wie du es dir vorstellst, ist aber nicht...
Kellykiller hätte wohl gerne ein Tutorial ohne irgendeinen
Emulator.
Wenn du die zeit hast, Tutorials zu schreiben, die keiner braucht,
dann lass dich nicht aufhalten.

@ageniron
Geht's auch ohne Emulator? Ansonsten muss ich mich mal
dran setzen... geht jetzt ja auch, da ja endlich der jailbreak
für's iPhone 5 da ist.
Berichtigt mich falls ich mich irre, aber sollte das nicht mit dem IDA Pro Disassembler möglich sein? Dieser unterstützt doch die ARM Architektur...
(12.02.2013, 11:55)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Berichtigt mich falls ich mich irre, aber sollte das nicht mit dem IDA Pro Disassembler möglich sein? Dieser unterstützt doch die ARM Architektur...

Hey,
bei den iOS Apps auf jeden Fall.
Bei den Android Apps kannst du die .apk Dateien (welche im Grunde nur Archive sind) entpacken und per baksmali die wichtigen Code-Dateien (.dex) decompilieren. Musst sie nach den Veränderungen nur wieder signieren. Nieylana vom ARTeam hat 2 (?) sehr gute Tutorials zu dem Thema Android reversing verfasst. Die sollte man sich definitiv angucken wenn man sich diesem Thema widmen will.
Bei dem iOS Kram blicke ich noch nicht so ganz durch. Wollte mich dahingehend ja auch mal schlau machen (zumal ich mittlerweile auch im Besitz eines iDevices bin), bin aber nicht wirklich weit gekommen. Nen Tutorial zum Thema iHacking wäre also auch für mich am Interessantesten.
Das mit den APK Dateien hab ich auch schon mitgekriegt, nur am signieren haperts noch ein bisschen...
Ist ja fast so wie bei den Java Kram. Mussten teilweise auch neu signiert werden.
Seiten: 1 2