Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Problem mit CodeCaves [GTA Vice City]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hab ein Problem ich versuche mich gerade an gta vice city nen geld trainer zu machen mit codecaves so aber mein problem hab auch alles geschafft aber bei mir steht dann eine zugriffsverletzung wenn ich z.B was ausgeben tue
nun meine frage warum eine zugriffsverletzung:@
ärgert mich wirklich
Mir würden jetzt auf Anhieb mehrere Dinge einfallen...
Aber ohne eine genaue Fehlerbeschreibung würde ich direkt erstmal auf fehlende Schreibrechte tippen.

Wie sieht den die Fehlermeldung aus?
Unter Umständen kann man die auch noch nachträglich in der Ereignisanzeige der Computerverwaltung einsehen.
Weiterhin wäre erstmal gut zu wissen:
- Wie lautet der Originalcode?
- Mit welchen Code überschreibst Du diesen? (In der Regel ist das der Jump zu einer Codecave)
- Wie sieht denn deine Codecave aus?
- Wann kommt die Fehlermeldung?

So, jetzt bist Du wieder drann Smiling
Habs jetzt mal mit deinem TrainMe Probiert aber es funktoniert nicht ich mache ein video über mein problem was passiert und wie ich es mache
Problem gelöst habe die Adresse per OllyDBG geändert und die Abfrage geNOPet ging alles jetzt
Benutze am besten Ollydbg um deine CodeCaves zu finden eher was für fortgeschrittene. Oder ein toll was die die CodeCaves findet gibt da ganz gute. Oder Du hängst code/codesction an und packst dort deinen Code rein so kommst du nicht in Trouble mit dem game Code.

agn