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Normale Version: Code Injection + AutoIT
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Stimmt!
So wird der Code genoppt. Wenn ich allerdings die alten Bytes wieder hineinschreibe stürzt das Spiel wieder ab.
Im Disassembler:
Vorher: mov [esi],eax
Aktiviert: nop (Die nächte Adresse wird wohl automatisch mitgenoppt)
Deaktiviert: push es -> Spiel stürzt ab. Geschrieben wurde: 0x8906 als byte[2].
Wenn Du im Memory Fenster "Push ES" siehst dann wurde definitiv nicht 8906h geschrieben sondern nur 06h...
In AutoIT hatte ich aber definitiv 0x8906 stehen Wink
Ich habe das ganze jetzt so gelöst dass die Bytes vor dem Aktivieren des Cheats in eine Variable geschrieben werden und beim Deaktivieren einfach aus dieser Variable gelesen wird.
Jetzt funktioniert alles Smiling
Ach natürlich, du schreibst ein Integer und dank "Little Endian" wird der verkehrt herum geschrieben. Du müsstest also statt 0x8906 einfach 0x0689 schreiben.
Ist mir grade so eingefallen und ich dachte mit, schreibste einfach trotzdem mal auch wenn das Thema schon durch ist Smiling.
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