Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Neue Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Wie Ihr sicher gemerkt habt, existiert die GTC nicht mehr. Dafür gibt es mehrere gründe, zum einen lief die seite nicht richtig gut, ich alleine schaffte es nicht diese aufrecht zu erhalten (meine anderen Admins waren nicht wirklich aktiv). Auch nach dem Aprilscherz wo ich das ende von GTC "vorhersagte" kam keine reaktion von Seiten der Members.
Somit war es mir klar, das dieses Projekt gescheitert ist.

Nachdem ich mich mit DNA zusammengesetzt habe, und wir schon Wochenlang ein Testforum aufgebaut haben, ist es nun Zeit das neue Projekt zu starten.

Da der Hoster nicht wirklich ehrlich zu mir war im bezug auf die neue Domain, wird diese Seite auch weiter unter der alten Domain erreichbar sein, aber das wird noch geregelt.
Ausserdem hätten wir auch gerne die Datenbank mit den alten Beiträgen übernommen, jedoch legte uns der Hoster hier auch ein Stein in den Weg.

Aber wie sagt man so schön "Sch... drauf jetzt erst recht"

Somit fangen wir von ganz vorne an und würden uns freuen wenn ihr fleissig mit helft.

Natürlich sind alle GTC Members hier wieder herzlich willkommen.

Also dann auf gute Beiträge, lets go

Gruss fr33k
Schade dass das alte Projekt gestorben ist, dennoch hoffen wir das es diesmal besser wird Smiling

Hoffen wir auch mal das die Probleme mit der SQL verschwinden Happy

Wird das hier nur ein Forum bleiben oder kommt auch noch eine richtige Homepage dazu, wo man die Trainer zentral downloaden kann und man dann unter forum.homeofgamehacking.de das Forum findet??
Hi Lego,

die SQL-Probleme sollten vorbei sein.
Ne Homepage wird es vorerst nicht geben.


~DNA
Schöne sache na bin mal gespannt wie das alles hier wird...Smiling