Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Trainer erstellen mit Cheat Engine 6.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
hier mal nen kurzes Video um euch zu zeigen wie ihr ganz einfach aus einem Cheat Engine Script einen Trainer erstellen könnt.

Download:
[attachment=1180]
danke hat mir sehr geholfenHappyHappyHappy
Hallo,
da ich selbst CE nicht nutze, war es mal intressant zusehen, wie es funktioniert.

Warum gehst du über EBX?
push dword [eax+58h]
pop dword ptr [eax+54h]
movss xmm0,dword ptr [eax+54h]

MfG

Eigentlich ist es unnötig aber in der Eile denkt man nicht an Einfachheiten. Hauptsache es funktioniert...
(07.10.2012, 21:20)maluc schrieb: [ -> ]Warum gehst du über EBX?
push dword [eax+58h]
pop dword ptr [eax+54h]
movss xmm0,dword ptr [eax+54h]
Hey,
um ehrlich zu sein hab ich daran gar nicht gedacht. Ich arbeite fast immer mit den Registern und deswegen habe ich es auch diesmal so gemacht.
Danke trotzdem für den Hinweis Happy
(07.10.2012, 21:50)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Hauptsache es funktioniert...
Genau!

Acubra schrieb:Danke trotzdem für den Hinweis
Oder...
movss xmm0,dword ptr [eax+58h]
movss dword ptr [eax+54h],xmm0

Kein Ding.

MfG